HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Nach dem Urlaub im Tessin bevorzugten wir auch im Pinzgau Granit-Boulder-Spots. Und so waren wir in den letzten Wochen fleißig im oberen Pinzgau unterwegs. Ferleiten,Käfertal,Felbertauern und Stubachtal wurden von uns heimgesucht und so hatten wir geniale Boulder-Action an feinem Granit. In Ferleiten konnte Ich sogar einen alten Klassiker klettern "Schnappa Sitzstart" von Leistal über Aufleger zum Dynamo ist dieser Boulder für mich einTraum der war wurde. :-) Am Felbertauern waren wir dieses mal auch im oberen Wald unterwegs und waren begeistert von den so herumliegenden Blöcken. Auch dort waren wir stark motiviert und konnten um ein Haar fast eine M.S.Wiederholung bouldern. Naja beim nächsten mal dann. :-) Ja man sieht,die Leute ausn Pinzgau sind schwer motiviert und man kann gespannt sein auf mehr Boulder-Action.

 
 

 
site by stoneysea.at