HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Ja der Winter war für kurze Zeit zurück-gekehrt und so entschlossen sich wohl einige sich auf den Aberg zu begeben! Bevor powderten wir aber noch schnell einige Hänge in Hintertahl ab! Ja wohl der beste Schnee für heuer pulsierte bei manchen die Glücksgefühle so hoch das es wohl noch zu einem nicht all zu feinen Crash kommen musste! Ja und wie soll es auch anders sein: Ich musste wieder mal darunter leiden! Steissbein und Becken-prellung ! Hies es dann im Krankenhaus. Und mir wurde sofort ein Bettchen frei gemacht. Nach einer Nacht konnte Ich nicht anders und wollte Nur eins: Mein Bett! Ich beförderte meinen Arsch nach Sbg und welze in jetzt einige Tage schon rum! Wird schon wieder! Danke an alle Helfer und Begleiter vorallem da nette Chef von da Wastl-Hüttn am Aberg. Der mich mit seinem Ski-doo zur Gondel Brachte! Thanx!

 
 
 

 
site by stoneysea.at