HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

The White Perfomance! Erinnert mich immer an meine Jugend-Zeit. Damals hüpfte Ich als noch Loferer auch jedes Jahr mit ,bis sie dann nach einigen Wetter-Problemen und was weis Ich noch, für einige Zeit nicht statt fand. Und Heuer 08 hat man es endlich wieder geschafft. Und wie! Zahlreiche Boarder von überall her begeisterten an diesem Samstag die Zuschauer. Von Cork7 bis Cab9 war alles dabei und auch die Kompination mit den Freeski Fahrern war ein Augenschmaus für alle! Am Abend gings dann genau so Wahnsinnig weiter: Rubberfresh,Jenny Jazz,die übergenialen Zuagroastn und zu guter letzt RythMen liesen das gerammelte Zelt bis in die Morgenstunden brodeln! Einfach a super Veranstaltung die nächstes Jahr wieder statt finden muss! Bitte! Danke!



 
 
 
 

 
site by stoneysea.at