HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Kindheitserinnerungen lockten mich wieder ins Loferer-Hochtoi! Damals flitzten wir mit unseren Bmx auf der jetzt verfallenen Strecke wie die wilden und machten auch mit der Schule einige besuche im Fitness-Park im Hochtoi! Echt a netts Fleckerl um mal so richtig die Seele paumeln zu lassen. Ja und genau so a Wahnsinns Tal in dem einige echt lohnende Blöcke zu pasteln rumliegen! Einer von den ersten ins Auge-stechenden Blöcke überaschte uns alle. Wau ! So a geile Linie die sich da rauf-zog. Ja nicht mal viel putzen mussten wir und so boulderten wir gleich los und waren den Nachmittag lang beschäftigt. Es juckte mich jedoch auch nochmal ein Stück weiter durch den Wald zu hüpfen um nach Blöcken auschau zu halten und ja da mitten im Wald "Der Weisse Hai" Irre überhängendes Ding! Zwei Wochen später fanden wir das nächste Pracht-Exemblar! Ein Block auf dem wieder mehrer Varianten kletterbar sind. Echt a netts Platzal, wir werden sicher noch öfters dort vorbeischaun! :)

 
 
 
 

 
site by stoneysea.at