HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Ja es scheint der Winter verabschiedet sich schön langsam im Pinzgau und man kann wieder das ein oder andere Gebiet aufsuchen. Nachdem Armin und Ich ein bar Tage lang im Tessin am worken waren und dort auch wunderschöne Linien klettern konnten,war es das darauf folgende Wochenende gleich wieder Zeit um Granit unter die Finger zu bekommen. So machten wir uns auf ins Maltatal um so manche Linie auszuchecken. Ja auch so mancher Profi verbrachte Zeit im Maltatal. Mr.Hukkataival machte das unmögliche möglich und hohlte sich die dritte Begehung von Klems "Bügeleisen" Schwääääänz! der Nalle is fit,bist du depat! Da kann man nur gratulieren und staunen. Wo wohl der Klem am oreissn is? Wir reissn ganz sicher wieder im Saalachtal gscheid an und freun uns schon auf so manche Gebiete die schön langsam Schneefrei werden. Spring Time!


 
site by stoneysea.at