HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Vor ungefähr 5 Jahren wurde diese Slopertraverse von Hias M. ausgegraben. Schon damals gab es nur eine bestimmte Zeit diesen Boulder zu klettern. Ja damit meine ich den Herbst,den nur in dieser Jahreszeit steht der Wassersstand in der Saalach so tief das es am Moorsand entlang ideal wird zum bouldern. Vor kurzer Zeit nun fanden einige motivierte Boulderer wieder gefallen daran :-) Allem voran Herr Heinzl der zusammen mit Andi R. diesen Wahnsinns-Boulder wieder vom Schmutz der Saalach befreite. Er war auch der jenige der die erste Wiederholung nach langem meistern konnte. Gratulations! Dazu kam auch noch eine Direct Version von Andi die mit einem coolen Dyno für viel Spaß sorgt. Wir konnten zusammen an diesem Abend alle diesen ins Auge stechenden Block :-)Namens Excalibur klettern. Wie schön is der Herbst!?

 

 
site by stoneysea.at