HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Wahrlich ein Traumplatzal fürs Bouldern ist der neue Fund am Lohfeyer in Weisssbach! Dort gibt es von leicht bis schwer alle Möglichkeiten sich zu vergnügen! Angefangen hat alles mit "Smoke on the Water"7a wo Bip und ich uns den First Ascent holten, danach bastelten wir gleich an der wohl geilsten Linie die mit einem First Ascent von Andi R. nun "Waterworld" gedauft worden ist und auf 7c eingeschätzt wird. Hängt man sich in dieses Teil rein weis man was man aus seinem Körper rausholen muss damit einem dieses Boulder aufgeht! :-) nach mehrern Sessions nun dort unten an diesem feinem Platz am wilden Bach,sind jetzt schon vier offizielle Boulder vorhanden. Zuletzt sind durch fleißiges putzen auch noch "Living on the Edge" 7a+ eine Hammer Linie an einem V mit saugeilen Schluss-Henkel! und "Santa Maria" 6a dazugekommen. Wo die Mädels sich mit Seil an diesem hohen Boulder vergnügen konnten ! Mit Charlys Unterstützung konnten wir dabei auch noch traumhafte Aufnahmen an einem Spät-Frühlings-Abend schiessen!  Pinzgau rocks ! ;-)

 
 
 
 
 

 
site by stoneysea.at