HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Endlich war es wieder mal lang genug schön. Und so trocknete es auch im Hochtal auf und wir konnten unsere alten Schmankerl wieder mal klettern. "Der Weisse Hai" ein genial überhängender Block mit einer Sau-schweren Linie musste als erster ran. Hias,Hiasi und ich fanden einige nette Möglichkeiten um diese Linie zu klettern. Nach geraumer Zeit mussten wir aber feststellen,es wird wohl noch einige Versuche brauchen um dieses Ungetüm zu zähmen. Einen Block weiter sah die Sache schon anders aus. Wir fanden eine wahnsinns Linie,die mit mehreren Leistal und zwei Dynamo Moves kletterbar wurde. Zum Schluss schauten wir auch noch am Herzstück des Hochtals vorbei. "Big Mama" so nenne ich den Block,denn er ist wohl der grösste und heftigste Boulder-Block im Hochtal. Und siehe da,es war sogar möglich die ersten Züge zu lösen. Wunderbar! Und eins ist fix wir kommen sicher wieder!



 

 
site by stoneysea.at