HomeKontaktLinks
SnowboardenBouldernKunstMusik

 
 

Urlaub,kein Wölklein am Himmel, da muss mann die Zeit nutzen! Und so machten wir uns an diesem Mittwoch auf zum Schleierwasserfall. Wow ! Ich,der ja zum ersten mal am Schleier war,war begeistert von diesem Kraftplatz! Und nicht nur ich war das erste mal am Schleier. Nachdem wir am linken Teil, weiter oben eine Route gekraxelt hatten, spazierten wir wieder weiter runter und sahen plötzlich einen uns nicht fremden Kletterer an der Wand hängen. Chris Sharma? Ja wirklich, realisierten wir und beobachteten mit starren Blick,wie er locker flockig einen 8er kraxelte. Nachdem Er wieder unten angekommen war, begrüßten wir Ihn und seine Begleiter "Dani Andrada" und "Daila Ojeda" mal  freundlichst. Nach einer netten Plauderei mit Chris, zückte ich dann meine Digi-Cam, denn Herr Andrada machte sich mal munter auf (ohne Schuhe) die Wand zu erkunden. Irre! Ein Weilchen später entschloss sich Chris die "beng" zu kraxeln und ich konnte noch einige nette Fotos schiessen. Als wäre das alles nicht genug, trafen wir dann auch noch "Marietta Udhen" die auch den Tag am Schleier genoss. Also, was soll man da noch sagen? Es war unglaublich!

 
 
 
 
 
 
 

 
site by stoneysea.at